Kundenbetreuer (m/w) in der Personaldienstleistung

München, Schwäbisch Hall

Personalwesen

Personalarbeit

Sachsenstr. 5

Kundenbetreuer (m/w) in der Personaldienstleistung persona service AG und Co. KG München, Schwäbisch Hall Akquirieren und Betreuen von Kunden verschiedener Branchen innerhalb eines eigenen Vertriebsgebietes; Führen von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss; Personalrekrutierung, -marketing und -disposition.

Wir Sehen Sie Ihre Wünsche Ihre Zukunft Ihren Erfolg Als Kundenbetreuer (m/w) In Der Ldienstleistung Zur Weiteren Expansion Der Niederlassungen München Oder Schwäbisch Hall Als Viertgrößter Deutscher Ldienstleister Mit über 200 Niederlassungen Bieten Wir Ihnen Hervorragende Interne Karrieremöglichkeiten Das Sind Ihre Aufgaben Wenn Sie Sich Für Uns Ent­scheiden: Akquirieren Und Betreuen Von Kunden Verschiedener Branchen Innerhalb Eines Eigenen Vertriebsgebietes Führen Von Vertragsverhandlungen Bis Zum Vertragsabschluss Lrekrutierung -marketing Und -disposition Betreuen Und Führen Der Ihnen Anvertrauten Mitarbeiter/innen Sie Sind Genau Richtig Bei Uns Wenn Sie: Querdenken Können Eloquent Und Vertriebsaffin Sind Pragmatisch Und Lösungsorientiert Arbeiten Und Selbst Entscheidungen Treffen Möchten Gerne Im Innen- Und Außendienst Unterwegs Sind Mit Begeisterung Kommunizieren Es Erwartet Sie: Eine Strukturierte Einarbeitung In Unserer Hauseigenen Akademie Mit Einem Persönlichen Paten (m/w) Sowie E-learning-modulen Ihr Arbeitsvertrag Ist Sofort Unbefristet Und Garantiert Ihnen Ein Festgehalt Genießen Sie Attraktive Mitarbeiterrabatte Für Außentermine Und Dienstfahrten Steht Ihnen Eines Unserer Poolfahrzeuge Zur Verfügung Gestalten Sie Mit Uns Eine Erfolgreiche Zukunft In Einer Mittelständisch Geprägten Unternehmenskultur Mit Kurzen Entscheidungswegen Bewerben Sie Sich Online: Job-id: 24011 Melanie Krema Bewerber@de Ag Und Co Kg Kompetenzcenter Freisenbergstr 31 58513 Lüdenscheid Kundenbetreuer (m/w) In Der Personaldienstleistung Akquirieren Und Betreuen Von Kunden Verschiedener Branchen Innerhalb Eines Eigenen Vertriebsgebietes Führen Von Vertragsverhandlungen Bis Zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung -marketing Und -disposition München Schwäbisch Hall

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Lübeck (Lübeck)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Schiffweiler)

Mechatroniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Suhl (Ilmenau)

Ingenieurin (w/m/x) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
   Valmet Automotive Solutions GmbH (Kirchardt)

Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d)
   AUSGEWÄHLT Vertriebs GmbH (Greußenheim)

Projektingenieur (m/w/d)
   Encevo Deutschland GmbH (Homburg)